Dienstag, 1. Juni 2010

Meine erste Graupappearbeit





Dieses Schmuckkästchen ist meine erste Graupappearbeit mit selbst gewerkeltem Rohling :)
Sie ist zwar nicht perfekt, aber für den Anfang schon ganz gut, wie ich finde :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    also, ich finde sie sehr gelungen!!!! Wirklich toll :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Als Graupappefanatikerin kann ich dir sagen, dass deine erste Arbeit wunderwunderschön ist. Du hast dich ja gleich an was schwieriges rangetraut und es auch super geschafft. Besonders gut gefällt mir deine Deko. Freu mich schon mehr von dir zu sehen.
    (ich komme vom Sketchbook-Fun)
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie genial - sowas kriege ich nicht hin - mit Graupappe komm ich nicht zurecht. Schon das Schneiden - nerv! Und wie hast Du nur die Kanten so toll hingekriegt?
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. ich find die genial! ich hab mich auch mal an graupappe versucht...das ist echt nicht einfach. du hast das toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie toll und du bist mir somit schon eine Graupappenarbeit im voraus *lach*. Meine Pappe liegt hier und eine "einfache" Box (würde mir ja erstmal reichen) gehört mit zu der laaaaaaaaaaaaange to- do- Liste, die ich irgendwann mal gerne "abarbeiten" möchte ;o)).
    XOXO Tiggerchen (SB-Fun)

    AntwortenLöschen
  6. Wow
    das Kästchen ist unheimlich toll geworden.
    Sowas hätt ich auch gern.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  7. nicht perfekt???die ist suuuuuper schön geworden!und farblich total meins!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du auch einen Blog hast :-) Aber den werd ich natürlich ab sofort gleich mal verfolgen.

    Die Box ist traumhaft schöön geworden, gefällt mir total.

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo???
    Erste Graupappesrbeit???
    Die ist ja wohl hammermäßig schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz vielen lieben dank für all euer Lob!
    Ich werd hier richtig rot vorm Rechner!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toll ist dein Schmuckkästchen geworden! Ich würde sie gerne mal aus der Nähe sehen....

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja wohl super geworden (bei meinen eigenen Versuchen wird immer alles krumm und schief).
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Erster Versuch ??? Wowww ist aber genial geworden, ein ganz schuckeliges Werk.
    Wenn ich an meine erste denke "kopfschüttel" "lach"
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!