Dienstag, 22. Juni 2010

Im Reisefieber

Nachdem meine Ma mir gestern als Aufmunterung offenbarte, dass sie mir zum bestandenen Examen im August ein paar Tage Berklin oder auf ner Insel schenkt, war ich eh schon im totalen Reisefieber, da passte das Challengethema bei Stempelsonne total gut :)







Kommentare:

  1. boah ist die genial! wie bist du auf diese super idee gekommen?

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Koffer ist einfach genial !

    Viel Glück für Dein Examen und einen schönen Erholungsurlaub ;)
    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sehr originell und einfach phantastisch!

    Schön daß du bei der Sonnenchallenge mitgemacht hast.

    Viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse . Du hast das Thema super getroffen.
    Vielen Dank das Du bei der Stempelsonnenchallenge mit gemacht hast. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Sonnenchallenges......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. was für eine coole Idee, gefällt mir total gut!!

    lg dri
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht. Auf die Idee muß man erst
    mal kommen.

    Danke, dass du bei unserer Stemelsonnenchallenge mit gemacht hast!

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!