Mittwoch, 23. Juni 2010

Von Herzen


Ich habe diese süßen Herzen vor einigen Tagen bei Tanja ausgestanzt, weil ich zwar Stanzen habe, aber noch keine Big Shot :D, und die Stempel wollte ich auch ewig schon mal ausprobieren, da trifft es sich total gut dass bei Stampavie und 
beim Alphabet Challenge Blog grad das Thema "Herzen" angesagt ist.
Nachdem ich schon in rot und Pink angefangen hatte fiel mir ein dass bei irgend einer Challenge die Farbvorgabe "Pink, Rot, Braun" war, aber ich find's nimmer wieder...
Ich hoffe, die Karte gefällt euch, für mich war sie sehr gewöhnungsbedürftig *lach*

Kommentare:

  1. sieht cool aus!

    herzig und stylish...eine tolle mischung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, great colours! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty!
    The Red is so perfect with the heart theme this week at Stampavie and more.
    thanks for joining us.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!