Donnerstag, 29. Juli 2010

blaue Blümchen und ein schnappschuss

 Nachdem dieser super tolle Photostempel mich vorgestern erreichte, habe ich mich gleich ans Werk gemacht und, entgegen meiner Beteuerungen dies vorerst zu lassen, uneendlich viele blaue und weiße Blümchen bestempelt, aufgemalt und ausgeschnitten.
Ich brauch wohl wirklich dringend endlich Blumenstanzer...

Wie üblich ist die Karte auch für die ein oder andere Challenge gedacht: DutchDare und Stamp Something, und bestimmt noch eine, die ich mal wieder vergessen habe ;) 
Da meine schwarzen Brads jetzt alle sind: hat eine ne Idee, wo ich günstig Brads kaufen kann?

Kommentare:

  1. wow fantastisch.Die Farben und die selbstgemachten Blümchen sind so super stylish.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a fabulous card. Love the blue you used and the handmade flowers are wonderful. Thanks for joining us at Stamp Something.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr coole karte! gerade die blümchen finde ich spitze!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Neee, du brauchst keinen Blümchen-Stanzer. Die Blumen sind sowas von genial. Da mußt du garnichts dran ändern!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is really stunning! Love the image and the details are amazing!!! If you love challenges you are sure to love my new blog: www.felineplayful.blogspot.com
    Hugs, Karen

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!
    Die Blümchen sind Klasse kaum zu glauben das du die per Hand ausschneidest, toll.
    Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!