Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein unendliches blütenmeer

...habe ich auf meine erste Criss-Cross-Card geklebt (Jedenfalls fühlte es sich beim stempeln und ausschneiden so an ;) )
Die Kartenform wollte ich schon lang mal ausprobieren, und dann seh ich gestern, dass genau die bei Dutch Dare momentan gefordert wird :D
Und das tolle Karopapier wartete hier auch schon länger auf seinen Einsatz, also frisch ans Werk und los gestempelt, geschnitten und geklebt...





Das ist mal wieder eine von den Karten, die mir so gut gefällt, dass ich sie erst einmal einige Zeit streicheln werde, bevor ich mich von ihr trennen kann :D

Kommentare:

  1. wow die ist aber auch toll! Das muss ja viel arbeit gewesen sein..die blumen alle auszuschneiden....wow! Ich bin absolut begeistert.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja wieder toll aus... und die arbeit die da dahinter steckt... stuuuuunden... wenn ich das so sehe :D
    wunderschön!
    liebe Grüße
    catteL

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cross over card Lilith. Stunning colours and I love all those fabulous flowers.
    Thanks so much for playing along with us at Basic Grey.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. Mensch die Karte ist ja wunderschön, so bunt und die ganze Arbeit die Blumen auszuschneiden *umkipp* Das Karopapier ist echt klasse, kann verstehen, dass du die Karte erstmal behalten willst! Sind die Blumen eigentlich gestempelt?

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous! thanks for playing along with us at DDCC!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous project, super colours. Thanks for joining in at MTTC this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  7. ...klasse, dein Blütenmeer,...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. die ist aber wirklich WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!

    lg

    Coramo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!