Montag, 16. August 2010

Abdrucktasche

 Letzte Woche habe ich verzweifelt nach nem WS für eine Fächertasche aus Briefumschlägen gesucht, konnte aber nichts finden, u.a. weil mir das Wort "Abdrucktasche" nicht mehr einfiel :), und so ruhte die Idee.
Also habe ich kurzerhand improvisiert, und dies ist dabei raus gekommen:


 Und hier einmal die Innenansicht:
 Und, wie es der Zufall so will passt die Tasche perfekt zu den Challenges bei Everybody Art, Creative Friday und Stempelträume, und auch wenn ich nicht viel geglimmert habe, so behaupte ich doch dass die Steinchen mich auch für die Challenge bei Night Shitft Stamping qualifiziert :)

Kommentare:

  1. Das ist ja super kreativ! Was für eine tolle Idee und die Ausführung erst! Meine Stempelabdrücke sind in einer kleinen Plastiktüte (das darf ich ja gar nicht laut - eh - schreiben), Schäm. Ich werde mir so was auch auf meine todo Liste schreiben :-) xx Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Abdrucktasche ist echt genial! Wunderschön geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume und Creative Friday!

    AntwortenLöschen
  3. ...die Abdrucktasche ist echt klasse geworden,...super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Abdrucktasche hast Du da gezaubert!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja genial, auch haben will, doch das Blöde ist ja immer, ich weiß nicht mal mehr wohin damit.
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast,
    liebe Grüße FRanzi

    AntwortenLöschen
  6. mjam, der muffin sieht aber lecker aus! toll gelungen!
    Vielen dank für's Mitmachen bei NSS! :)

    AntwortenLöschen
  7. This is adorable. Great job. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. total schön geworden...mir fehlt gelegentlich auch das passende wort und ich such mich dann immer dumm und dusselig *gg*
    dank dir fürs mitmachen bei creative friday!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine shcöne Idee, deine Abdrucktäschen sieht super aus, vielen Dank für deine Teilnahme bei CF

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!