Dienstag, 17. August 2010

Fly, Time, Fly!

 Meine Ausbildung geht morgen endlich zu ende...
Vor drei Jahren hatte ich echte Hemmungen, mich für drei Jahre an einen Betrieb zu binden, vorher habe ich seit der Gesamtschule immer nur einjährige Schulformen, Projekte und Programme mit gemacht, da erschien mir das eine lange Zeit zu sein, und nun, gefühlte Monate später, trennen mich nur noch drei zehnminütige mündliche Examen von der Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung :D
Langer rede, kurzer Sinn: Ich bin nahezu examniniert, Bastle, um mich vom lernen abzulenken und hoffe, euch sagt diese Karte zu :)

Kommentare:

  1. ...ja,...absolut und total,....sieht echt pria aus...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte - und eine wunderbare Idee, dich damit ein wenig abzulenken (funktioniert mit stempeln immer, finde ich!) Nun drück ich feste alle Daumen der Familie - toi toi toi:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilith,
    ui, du hast deine Ausbildung beendet! und wie ist es denn gelaufen???
    Deine Karte ist sehr schön und auch der Blumentopf ist schön! so einen habe ich neulich auch gebastelt!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!