Donnerstag, 5. August 2010

Gewinn und Dankeset für Rosa

Rosa aus der Stempelecke hat nicht nur erraten, in welcher Gewerkschaft ich bin, sondern mir auch noch zwei super tolle Stempel, mit denen sie nichts anfangen kann, geschenkt.
Das war Grund genug, ihr dieses Set zu werkeln, welches sie heute erreicht hat.
Es enthält neben einer Karte ein Ecklesezeichen und ein Teebeutelbuch mit Magnetverschluss sowei ein paar farblich passende Raindrops.
Ich bin sehr zufrieden damit, und Rosa klang auch alles andere als enttäuscht ;)

Der Sketch ist von Crazy4Challenges und bei Tuesday Taggers  ist "lots of Black" gefragt, ausserdem passt das Teebeutelbuch bestimmt gut zur Vorgabe 3D bei Creatalicious Challenges :)






Vielleicht gefällt es der ein oder anderen von euch ja auch?

Kommentare:

  1. ...WOW,...ein supertolles Set,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wow,das ist ein total wunderschönes Set!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh auch mir gefällt das Set sehr!!! Und der Spruch ist sowas von genial!!! Echt toll - kann mir gut vorstellen, dass die Empfängerin begeistert ist!!!!

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous set of black and white!! A perfect gift for someone for any ocassion :) Lynn xx

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning,the black and white is so classy!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. very pretty, thanks for joining us at creatalicious.. bec xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!