Freitag, 13. August 2010

Make Ten

 Letzte Woche habe ich mein erstes Make ten gemacht.
Eigentlich wollte ich es erst zeigen, wenn ich alle Teile verarbeitet habe, aber da ich gerade meine Wohn- und Bastelzimmer umräume und somit erstmal nicht zum werkeln kommen zeige ich euch zumindest schon mal das, was bisher fertig ist :D

Ein Lesezeichen und ein Tag:




 Eine Easle-Card:
 Die Innenseite:

Di Innenteile der Zahnräder habe ich gelocht...

Eine Klappkarte mit dem süßen Mädchen:



Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Kritik freue ich mich immer sehr!

Kommentare:

  1. Was ist denn ein Make ten?*denk*

    Was ich sehe gefällt mir sehr gut. Die Easelcard gefällt mir besonders gut! Die ist richtig stark, das gestempelte und die gesamte gestaltung ist super schön geworden!
    Auch das Tag, Lesenzeichen und die untere Karte gefallen mir.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Freust du dich auch über LOB ??? Die Karten und Lesezeichen und Tag und alles ist einfach super süß !!! Gefallen mir echt gut! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Alles was du bis jetztgemacht hast, gefällt mir supergut! Genau mein Stil! Und der Stempel ist auch angekommen...freu....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ...WOW,...was für eine Menge an tollen Sachen....klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. wirklich super schön! und ein Motiv kommt mir bekannt vor... *gg*

    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Warst du aber fleißig, tolle Werke sind das.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!