Dienstag, 10. August 2010

Monsterblume :D


 Leider weiß ich nicht mehr, woher ich diesen süßen Digistamp habe, aber es hat unheimlich Spaß gemacht ihn zu colorieren und diese Karte zu basteln :D


 Dieses kleine Monsterchen habe ich nach dem Sketch von CLP gemacht, für Basic Grey habe ich ein paar mehr Halbperlen genommen :D

Kommentare:

  1. Der Stamp ist ja wirklich super süß ein kleines niedliches Monster. Deine Karte ist auch sehr schön gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh this is soo cute!!! Thank you so much for joining us at CLP!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  3. So very cute! All little boys loves cute monsters. :) A great take on the sketch, thanks for joining us.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  4. Very cute card. Thanks so much for joining us this month at CLP, Good Luck.
    ~Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Eine Super Karte!! Süss!!
    Vielen Dank für Ihren Beitrag und viel Glück in "CLP August challenge"!

    lg
    Hege

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!