Montag, 2. August 2010

Pinkalicious

Pink ist ja, wie man beim durchblättern meines Blogs unschwer erkennen kann, eine meiner Lieblingskarten :D
Hier also mal wieder ein kleines Werk von mir...

Ich hoffe, sie gefällt euch!

Kommentare:

  1. ...WOW,...extrem schrill, extrem pink, extrem gut...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine tolle Karte von Dir! Wie machst Du daß nur daß die Farbe von Deinen Stempelkissen immer so perfekt zu Deinem Papier passt? Übrigens - Ja, bei dem Bänderbäumchen wo ich die Anleitung eingestellt habe fixiere ich die Bänder mit Stecknadeln. In der Beschreibung siehst Du Fotos dazu ;-). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh toll!

    LG von der pinkliebenden Coramo :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja - doch -- man kann erkennen, dass du PINK magst.. lach.... also Motiv und Spruch passen auch wunderbar zusammen - eine zauberhafte Karte:-)

    AntwortenLöschen
  5. großartig alles in pink zu machen - super Wirkung.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!