Montag, 23. August 2010

Sommer, Sonne, Wespenwetter

Mit dieser sonnig-bunten Karte verabscheide ich mich für eine Woche in den Urlaub :D

Am WE wurde ich in die hohe Kunst des matschens eingewiesen, und ich bin violl infiziert...

Ich hoffe, sie gefällt euch, ihr könnt trotz des deutschlandweiten Regenwetters ein paar schöne Sachen erleben und macht euch einen schöne Woche, LG Lilith



Uh, ganz vergessen: Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge bei Irishteddy teil :D

Kommentare:

  1. .....jaaaaaa,...matschen ist toll,...und dein Karte ist super,....viel Spaß im Urlaub..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. uii die ist ja klasse!
    hab ich noch gar nicht gesehen, oder hast du sie nicht auf der Ecke gezeigt?

    XOXO ROSA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!