Sonntag, 15. August 2010

Zum Jahrestag

Wolle und ich hatten gestern unseren ersten Jahrestag :D

Zur feier des Tages haben wir es uns (nach meinem Dienst) mit einem Ausflug in ein nahegelegenes Schloss ("Du bist meine Prinzessin, also bringe ich dich dahin, wo Prinzessinnen hin gehören"), Kaffee und Kuchen in nem Bayrischen Resto und nem leckren Essen in nem amerikanischen Resto schön gemacht :D

Und neben einer CD und einem Tisch für seinen neuen Drucker habe ich ihm diese "Karte" gebastelt, in die ich Rechnungen und Eintrittskarten unserer Dates geklebt und ihm schriftlich "Danke für das tolle Jahr" gesagt habe :D
Eigentlich sollte da noch ein Photo von uns mit rein und die Außenseite sollte dekoriert werden, aber da Wolle unser Treffen relativ spontan eine Stunde vorverlegt hat habe ich das leider nimmer geschafft...




1 Kommentar:

  1. ...tolle Idee,....er hat sich bestimmt tierisch gefreut,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!