Samstag, 18. September 2010

Herbst


Hier einmal die gesamt ansicht, als ich noch vergessen hatte die Schleife auf zu kleben, aber dafür kommt der untere HG besser rüber:
Nicht nur das Wetter mutet sehr, sehr herbstlich an, auch bei etlichen Challenges (a Spoon full of Shugar, Steckenpferd und Stempelonne)  werden Herbstfarben, herbstliches und all solches gefordert.
Mit einer Karte bei soo vielen Challenges mit zu machen hat mich animiert und siehe da: mein Creatief scheint vorbei *jubel*


Uh, und da bei den kreativen Stempelfreunden und bei the Stampman ist "distressen gefragt, Iris bittet um selbstgemachte Hintergründe :)
Der Sketch, wenn auch leicht abgewandelt, ist von Truly Scrumptious.

Kommentare:

  1. ich gucke! tolle Karten sehe ich da, die du uns in der Ecke vorenthälst... :-(

    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  2. wowiii. herrliche herbstprachtwonnefarben!!! ein sehr schönes karterl!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Kärtchen, eine wunderschöne farbliche Gestaltung. Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich super! Die Farben, der selbstgemachte Hg und die festgetackerten Buchstaben sind klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. ...eine wunderschön herbstliche Karte,...klasse Farben...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind so schön warm. Der Herbst kann kommen.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne farblich tolle Karte hast Du da gemacht. Klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wau eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. This is great and very autumnal looking. Thanks so much for playing along with us at The Stamp Man :)

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Die ist der absolute Hammer *umfall*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Lovely work hun! Good Luck with our DT Call! xxx

    AntwortenLöschen
  14. Wow - just love this card. Fab colors and the image is so cute

    Thanks for plaing with the sugar ladies this week

    Hugs
    Tonje

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir gut, auch die Farbcombi ist klasse.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. A really lovely card thanks for joining us at The stamp man challenge x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!