Montag, 20. September 2010

Herbstzeit...



...Regenzeit...
Hier nun meinm Beitrag zu der ein oder anderen Challenge (die such ich aber erst heut Abend raus) und zur Themenwiese in der Stempelecke, ich hoffe, es gefällt :)



Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Beitrag liebe Lilith und so schön aufeinander abgestimmt....einfach toll!

    Gibt´s dafür eine Vorlage?

    Liebe Grüße
    Anja *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was ist das für eine g..le Karte? Ist ja hammerstark! Gibt es dazu irgentwo eine Vorlage?
    Einfach genial gemacht - und die Farben - schmacht .....
    Einfach superschön!
    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. ....eine ganz tolle Idee superschön umgesetzt,..sieht klasse aus...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz phantastische Idee und wunderschön gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Kinnladewiederhochklapp............das ist
    ja ein Traum, alleine die Farb- bzw. Papieraus-
    wahl.............ist das schön!!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilith,

    das ist ja eine tolle Karte - Wahnsinn!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht soo schön aus! toller Schrirm, da macht sogar Regenwetter Spaß!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu lilith,

    na, da wundern mich die vielen kommentare aber nicht: die karte ist wuuuunderschön, super farben und ganz toll gestaltet!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja mal ganz etwas anderes, gefällt mir sehr gut. Idee muß man haben.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wau eine super schöne Karte die Form ist ja spitze.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ist die schööön.

    Gibt´s dafür eine Vorlage?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. what an unusual shaped card ~so beautifully made!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  13. Gesehen hab ich ihn schon heute Morgen beim ersten Blick *g* Aber ich wollte ja warten, ob du ihn noch einstellst - und tata... Hier bin ich heute schon wieder und bin von deinem Schirm voll begeistert *wildnick*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Lilith, das ist ja eine wahnsinnig schöne und so tolle Karte! Die Idee mit dem Schirm ist ja wohl der Hammer! Super, einfach genial!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous...
    Thanks for joining our special launch challenge at SCSC, and good luck with the draw
    x
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. ganz zauberhaft und so liebevoll!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  17. Der schirm ist der absolute Hammer Lilith. Traumhaft schön geworden! Ein Highlight!

    Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Wow, einfach umwerfend!!!Eine wunderschöne Karte-geniale Idee und farblich auch sooo schön!!!Toll.
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  19. Hi!!
    Absolutely Gorgeous!!! Love the green color look fabulous!!

    **Sony**
    Sonia-Studio60

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!