Montag, 27. September 2010

Lesezeichen

Dieses kleine Lesezeichen habe ich für Stampavie, a Spoon full of Shugar und Cards and more gewerkelt :)
Es ist wahrlich nichts großartiges, aber mein eines Gewichtel frisst wahrlich einiges an Zeit...
Da es sich morgen auf die Reise macht werde ich es euch bald endlich zeigen können und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf eure Reaktionen :)

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Lesezeichen ist das geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More. lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das Lesezeichen super! Und in diesem Fall ist schlicht gut, weil's in ein Buch reinkommt und somit seinen Zweck erfüllt ;) Lesezeichen mit viel Gedöns find' ich irgendwie schade zu verwenden ... Also, mir gefällt's :D

    Danke für die Teilnahme bei Cards und More!

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s cool, dein Lesezeichen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wonderful bookmark, thanks for joining us at SAM

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!