Samstag, 4. September 2010

Vintagemädels

 Hier nun endlich wieder ein Werk vom wunderbaren Basteltreffen in Bonn vor zwei Wochen :)


Ich habe mich mal ein eine sepia-coloration versucht, für den ersten Versuch bin ich schon mal ganz zufreiden...


Ich hoffe, die beiden Mädels gefallen euch und ihr nehmt mir nicht übel dass ich hier und auf euren Blogs grad nicht so aktiv bin!

Kommentare:

  1. ih wo!!! nehmen wir nicht übel, hauptsache du fütterst uns ab und an mit solchen herrlichkeiten wie dieser wunderbaren prachtkarte!!! toll ist dir die coloration gelungen!! und die distress arbeiten ... herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...klasse,...die Karte ist absolut super geworden,...die Wischeffkte - prima...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. uiii schön! die Rosen sind wirklich toll geworden!
    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  4. wow lilith, die karte ist wunderschön geworden!

    lg jule

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann Lilith, diese Karte ist einfach nur zauberhaft.Hier stimmt einfach alles.Wunderschön gestaltet,tolle Farben,hammer-mir bleibt echt sdie Spucke weg...
    LG tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!