Montag, 11. Oktober 2010

Freundeskreis eingeweiht :D

Ich hab' zwar mal wieder das Abgabedatum verpasst, aber ich will euch meine Geburtstagskarte nach dem Mojo Monday Sketch von letzter Woche nicht vorenthalten :)
Sie ist dennoch für ein, zwei Challenges tauglich :)
Die Farbvorgabe ist von Colour Create, bei Crazy 4 Challenges ist eine Geburtstagskarte gefordert, und bei OLLCB geht es um nicht-florale Werke

Kommentare:

  1. Very pretty love the colours great bow
    Thank you so much for joining us at ooh la la this week
    Wendi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful design and fab papers!! Love it!! Thanks for joining us at Colour Create this time around, Juliexx

    AntwortenLöschen
  3. So elegant and classy! Hope to see you at my challenge - http://angsandy.blogspot.com/2010/11/sandys-challenge-1.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!