Dienstag, 12. Oktober 2010

Hoch sollst du leben!

Ich habe heute diese schöne Karte auf dem WOJ-Inspi-Blog gefunden und musste sie gleich nachbasteln, und weil ich so furchtbar ungeduldig bin, habe ich bei schlechtem Kunstlicht die ersten Bilder gemacht.
Morgen mache ich bei Tageslicht bessere :)

Edit: Hier sind nun die besseren Bilder :)


Kommentare:

  1. ...egal in welchem Licht man die Karte auch sehen mag,..sie ist und bleibt einfach niedlich...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden.Und die Idee mit den vielen
    verschiedenen HG-Papieren find ich toll!
    Gefällt mir riesig.
    LG tinka

    AntwortenLöschen
  3. wow lilith, die karte ist echt genial, find die farb-/papierwahl total klasse! sehr schön!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  4. Rattieeeee!!! Och, wie süss ist die denn??? Total toll! Und so aufwändig... Für sowas fehlt mir echt die Geduld. Ich strick dir Löcher und alles. Aber sowas besteln? Zwei linke Hände...

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht richtig süss aus. Ich glaub diese Art eignet sich auch gut für "Reste". :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!