Dienstag, 5. Oktober 2010

Und noch eine herbstliche Karte...

Eigentlich wollte ich eine Karte zum Geburtstag meiner Mutter machen, aber am ende ist es doch eine Herbstkarte geworden :)

Da nach wie vor viele Herbstchallenges (Tuesday Taggers, Timbroscrapmania, Stamping for the Weekend, Simon says Stamp!, My Time to Craft, Color Throwdown)  laufen kommt sie dennoch ganz gelegen, und den tollen Sketch von Stamping 441 konnte ich auch verwenden.
Ich hoffe, mein ganzes Gewische zählt und acht den Mangel an Stempelmotiven wet....

Kommentare:

  1. Beautiful card! |I love the colours and the way you have distressed the yellow mats

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut deine herbstliche karte lilith
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht echt klasse aus,...tolle Farben,..schöne Motive,...super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Your fruit is so interesting in color and texture.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! This is SO pretty! Thanks for playing along in the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  7. Very nice your card, compliments!Thanks for joining us at TSM challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful! Love the colors, and the way you colored the fruit!!

    AntwortenLöschen
  9. Love the colors and distressed edges. It's a beautiful piece of art!!

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty...love the colors! Looks like wall art!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh!!!! It's beautiful, I love the colors you used. Thanks for joining us at TSM challenge.
    Giò

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is beautiful!!!! Amazing color!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!