Freitag, 1. Oktober 2010

Wichtelei

 Diese Wichtelei habe ich im Rahmen des "Just selfmade Wichteln"s in der Stempelecke gewerkelt.
Die Packung:
 Enthält eine Backmischung für Lavendelmuffins :)


 Ich habe alle trockenen Zutaten abgewogen und jeweils so in Tüten verpackt, wie sie in den Teig kommen.
Dazu gabe es noch eine Karte in einer anfags etwas kniffeligen Falttechnik, die mich aber schwer begeistert hat!
 Hier noch einmal die Packubng in Frontalansicht:


Die Zuckerperlöen auf dem Muffin sind perlmuttfarben, da auch die mitgeschickten Zuckerperlen Perlmutschimmernd sind ;)

Diese Muffins hatte ich als Mitbringsel für das Mekka gemacht, und da mein WiKi sich dort schon so lobend geäußert hat, hatte ich auch endlich die zündende Idee, was ich ihr schicken kann, und sie scheint sich wirklich sehr gefreut zu haben, als es heute endlich ankam :D


Kommentare:

  1. ...ist ja auch eine wunderbare Idee,...und dann sieht es auch noch so schön aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Idee,und die Karte und die Box sind wunderschön geworden!!!Eine wirklich "süße" Überraschung.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. PS.Gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu Deinem Candy-Gewinn bei Tanja!!!
    LG tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!