Mittwoch, 6. Oktober 2010

zur Abwechslung mal wieder was niedliches





Ich habe vor einigen Wochen zwei Abdrücke der wohl süßesten gesichtslosen bekommen, die es gibt, und gestern bin ich endlich dazu gekommen mal einen zu benutzen :)
Ich habe der kleinen noch Flügel verpasst, die ich ein bisschen beglittert habe.

Der Sketch ist von Paperminutes :)

Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade gefragt, wo es so ein geniales Gorjuss Girl mit Flügeln gibt, bis ich mir deinen Text genauer durchgelesen habe :-D
    Meine Güte, sieht das klasse aus, ich werd echt nimmer... eine WUNDERSCHÖNE Karte!!!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist aber wirklich superniedlich,...ganz toll gestaltet,...super Idee mit den Flügelchen......liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeh,die ist ja niedlich geworden,Fantastische Farben und die Flügel dazu-genial.Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Einfach fantastisch! Das Papier kommt auch toll zur Geltung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!