Sonntag, 21. November 2010

Die verbliebenen Jungs...


Besonders fleißig werden sie natürlich, wenns ums Schlemmen geht ;)
 Einmal Jack, der eine Dose mit leckers gefunden hat, und unten einmal Daniel bei der eroberung eines Apfels :)
Und in den nächsten ein, zwei Wochen bekommen sie noch 6 monatigen Zuwachs *freu*

Kommentare:

  1. Huhu, schön zu sehen, dass die beiden wieder besser drauf sind. Aber hoffentlich lassen sie dein Sofa heile *gg*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, die sehen ja süss aus. Die sind voll niedlich. Ich freu micht, dass Nachwuchs dazu kommt. Hoffe auch auf Bilderchen. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß und so aktiv :0)Ich find sie ja total knuffig und auch süß (aber ich habe eine absolute Rattenschwanzphobie,ich weiß auch nicht warum)Ich mag die süßen Dinger echt gerne,solange ich den nicht sehe.
    Ich freue mich für Dich über Deinen Neuzuwachs und wünsch Dir viel Spaß mit den kleinen Rackern.
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jack, huhu Daniel!

    Hach, sie sidn immer noch absolut knuffig, die Zwei. Ich werd nie vergessen, wie sie ziemlich schüchtern im Tierheim sassen, im Auto auf dem Weg zu dir die halbe Fahrt verpennt haben...

    Auf die zwei Neuen bin ich ja echt mal gespannt. Halt mich auf dem Laufenden, wie die Integration klappt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!