Sonntag, 7. November 2010

Es Weihnachtet wieder :)

 Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft was zu Basteln :)




Sobald meine Bestellung von WOJ da ist, kommt da noch ein kleiner Weihnachtstext drauf :)

Die Farbvorgabe entspricht der von Stempelmagie, die Kartenform ist, wenn auch leicht abgewandelt, für Fun with Shapes and more.

Kommentare:

  1. ....die Karte ist total schön geworden,...tolle Papiere,..und die Schneeflocken finde ich klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein schnuckeliges Kärtchen. Voll süsses Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ich mag Pinguine und die gestanzte Schneeflockenblumen erst! Sehr süß geowrden! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich toll und klasse umgestetzt

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. liebe lilith deine karte ist ja so süsssss!!!
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du richtig schön zu Ende gemacht.
    Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!