Montag, 29. November 2010

Nur mal so, zum schmunzeln

Ich lach mich hier grad scheckig!
Mein Name ist ja nun doch seehr selten, deswegen bin ich echt überrascht, dass das klappt :D

Bei Lillibelle habe ich eine nette Idee gesehen: Frau gebe bei Google ihren Namen und "braucht" ein, und kopiert dann die ersten zehn sinnvollen Sätze hier rein, und da sind sie:


Lilith braucht dringend Unterstützung!
Jahaa, beim Aufräumen, immer doch!

Lilith braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken
Tja, ich bin eben ganz besonders geschickt!

 Lilith selbst ist nämlich genausowenig Mensch, wie das Groupie ein Star 

Sondern?

 Lilith braucht ihre Unabhängigkeit und ist nicht gewillt sich unterzuordnen

Ja ach, deswegen habe ich den Namen ja bekommen!

 Lilith und Chiron sind mir allerdings noch sehr fremd

Mich selbst kenn ich, aber wer ist der Typ?

 Bei Uranus braucht es die Lilith zur „Unangepaßtheit“ ja gar nicht, reicht auch so!

Aber mit mir ist es viel unangepasster :P

 Lilith selbst braucht das Geld nicht, denn sie ist vollkommen unabhängig.

Och, ich wüsst dennoch durchaus was damit an zu fangen...

Lilith reist sehr viel herum und braucht manchmal gesellschaft.

Naja, so gaanz allein ists ja auch langweilig...

Kommentare:

  1. witzige Idee und ich hab bei mir auch mal gegoogelt.........schau dir da mal den 4. beitrag an.......

    Sowas mag ich dann übergehen ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das hätt ich dann auch raus gelassen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!