Dienstag, 30. November 2010

Stranges für Paperminutes

Bei Paperminutes gibt es ab heute die Farbvorgabe "Braun-Türkies-Mint", und Heike hat meine Karte als Inspiration auserkoren *freu*
Diese Cherry Pie Stempel habe ich am Bastelwochenende in Bonn für mich entdeckt und sie nun ganz weit oben auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben :D


Ich hoffe, die ein oder andere von euch kann damit was anfangen, ich zumindest bin immer noch ganz begeistert von der Karte :D

Kommentare:

  1. mich begeistern diese Sachen ebenso und genau deswegen habe ich deine Karte auserkoren, damit man auch sieht, daß man mit diesen - sagen wir mal - Mädchenfarben ganz strange und interessante Dinge machen kann.

    Viel Glück auch dir!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht fantastisch aus. Die Stempel sind zwar nicht so mein Fall, aber wie Du die Karte gemacht hast gefällt mir zu 100%.
    Und es muss ja nicht immer alles "normal" sein.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht echt hammer-stark aus.
    Das ist genau mein Geschmack*grins*Und die Farben dazu sind echt mal so gaaaanz anders-cool!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. LIebes, du kannst mit dieser Karte in den Lostopf....mußt dich nur verlinken bei inlinkz auf Paperminutes...
    Hat niemand gesagt, du kannst nicht gewinnen??!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse geworden, liebe Lilith. Deine Farbkombi ist... wenn ich das mal so sagen darf... saustark - mir fehlt nur gerade leider die Zeit zum Nachbasteln :-(

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!