Freitag, 19. November 2010

Tee Adventskalender


In der Stempelecke habe ich mich für ein Teeadventskalenderwichteln eingetragen, und meiner ist heute endlich bei seiner Empfängerin eingetroffen.

Die Farben sind zwar nicht klassisch-weihanchtlich, aber Soleil steht eben total auf Lila (wie ich eben;)), und ich war entsprechend begeistert als ich lilanes und beerenfabenes Weihnachtspapier gefunden habe :)

Kommentare:

  1. ...also,..ich finde ihn super,...die klassischen Farben sind zwar grundsätzlich toll,...aber diese Variante finde ich absolut prima....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich find diesen Kalender absolut klasse. Einfach ein superschöne Idee und die Farbe - perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Advenskalender ist das geworden. Finde diese Farben auch sehr weihnachtlich es muß ja ncht immer klassisch sein. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!