Montag, 27. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost


Dieses wunder, wunderwunderwunderschöne Geschenk hat Petra mir im Rahmen eines Weihachtswichtelns in der Stempelecke geschickt:
 Die Puschen sind bombastisch warm und kuschelig!
 Und in den Beutelchen gabs leckre Schoki und super chicken lilanen Glitter Glue:


 Von Heide, Jessi, Nancy und Beatriz:

 Von Claudia, Sandra und Claudia:




 Von Iris und Sabine:

 Von Esther und Corinna:

Von Heike und Heike:
Auch Rosa hat mir eine Karte geschickt, die habe ich aber leider verlegt :(
Aber ich zeig sie euch, sobald sie sich mir zeigt ;)

1 Kommentar:

  1. ...wow,..sind das viele tolle Sachen,...und der Inhalt des Wichtelpaketes,....boah,..klasse,....nun hab noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!