Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk

Für Jule :D

Es ist für das gleiche Wichteln, bei dem ich von Petra meine super-Puschen bekommen habe, und zufälligerweise auch lila :D

Zum einen eine Abdrucktasche:


Und zum anderen eine Karte:

Dazu gab es noch ein paar Kleinigkeiten, aber da ich die nicht gebastelt habe, zeige ich sie euch nicht ;)

Kommentare:

  1. meins :o)

    lilith, mir gefällt das wichtelgeschenk von dir sooo gut, hast total meinen geschmack getroffen!hab mich echt riesig darüber gefreut - und tue es noch :o) das selbstgemachte papier auf der abrucktasche ist so genial, schöner als jedes designerpapier! wirklich wunderbare geschenken, auch hier nochmal ganz, ganz lieben dank!

    AntwortenLöschen
  2. Die Abdrucktasche sieht super aus... und die Karte ist auch total schön. Ich liiiebe lila ;)
    Guten Rutsch!
    lg, Taschi

    AntwortenLöschen
  3. ...wow,...das sieht ja klasse aus,...und diese Farbe,...ich liebe lila,....hab noch nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike,....ach,....alles, alles Gute für das kommende Jahr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!