Mittwoch, 23. Juni 2010

Von Herzen


Ich habe diese süßen Herzen vor einigen Tagen bei Tanja ausgestanzt, weil ich zwar Stanzen habe, aber noch keine Big Shot :D, und die Stempel wollte ich auch ewig schon mal ausprobieren, da trifft es sich total gut dass bei Stampavie und 
beim Alphabet Challenge Blog grad das Thema "Herzen" angesagt ist.
Nachdem ich schon in rot und Pink angefangen hatte fiel mir ein dass bei irgend einer Challenge die Farbvorgabe "Pink, Rot, Braun" war, aber ich find's nimmer wieder...
Ich hoffe, die Karte gefällt euch, für mich war sie sehr gewöhnungsbedürftig *lach*

Dienstag, 22. Juni 2010

Im Reisefieber

Nachdem meine Ma mir gestern als Aufmunterung offenbarte, dass sie mir zum bestandenen Examen im August ein paar Tage Berklin oder auf ner Insel schenkt, war ich eh schon im totalen Reisefieber, da passte das Challengethema bei Stempelsonne total gut :)







Mittwoch, 9. Juni 2010

Geburtstagsgeschenk



Meine beste Freunidn hatte Geburtstag und bekam in Sourcreme-Behälter verpacktes Geld und diese Karte.
Leider habe ich vergessen die Karte allein zu knipsen, vielleicht kann ich das ja noch nachholen...

Dienstag, 1. Juni 2010

Meine erste Graupappearbeit





Dieses Schmuckkästchen ist meine erste Graupappearbeit mit selbst gewerkeltem Rohling :)
Sie ist zwar nicht perfekt, aber für den Anfang schon ganz gut, wie ich finde :)