Montag, 23. August 2010

Sommer, Sonne, Wespenwetter

Mit dieser sonnig-bunten Karte verabscheide ich mich für eine Woche in den Urlaub :D

Am WE wurde ich in die hohe Kunst des matschens eingewiesen, und ich bin violl infiziert...

Ich hoffe, sie gefällt euch, ihr könnt trotz des deutschlandweiten Regenwetters ein paar schöne Sachen erleben und macht euch einen schöne Woche, LG Lilith



Uh, ganz vergessen: Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge bei Irishteddy teil :D

Samstag, 21. August 2010

Sommerwetter



Auch wenn sich oben genanntes seit zwei Tagen wieder bessert habe ich, passend zu Iris' chellenge, dieses Kärtchen gewerkelt, ich hoffe, sie gefällt euch trotz knick in der Wolke :D


Donnerstag, 19. August 2010

Lilien


 Dieses Lilien-Kärtchen habe ich heute Morgen, zur feier des freien Tages, gebastelt, ich hoffe, sie gefällt der ein oder anderen von euch :)



Dienstag, 17. August 2010

Fly, Time, Fly!

 Meine Ausbildung geht morgen endlich zu ende...
Vor drei Jahren hatte ich echte Hemmungen, mich für drei Jahre an einen Betrieb zu binden, vorher habe ich seit der Gesamtschule immer nur einjährige Schulformen, Projekte und Programme mit gemacht, da erschien mir das eine lange Zeit zu sein, und nun, gefühlte Monate später, trennen mich nur noch drei zehnminütige mündliche Examen von der Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung :D
Langer rede, kurzer Sinn: Ich bin nahezu examniniert, Bastle, um mich vom lernen abzulenken und hoffe, euch sagt diese Karte zu :)

Montag, 16. August 2010

happy


Nachdem ich von Esther ja so viele tolle Abdrücke bekommen habe, musste ich die auch gleich benutzen :)
Ich habe schon mehrfach diese tollen, simplen Blumen gesehen und habe nun endlich eine Möglichkeit gefunden sie passen anzubringen :)


In "echt" ist der Untershcied zwischen dem Motiv und dem Papier nicht so extrem...

Passenderweise ist bei Color Throwdown gerade die oben zu sehende Farbkombi angesagt, genutzt habe ich Flatis schönen Sketch von A Sppon full of Shugar :)

Abdrucktasche

 Letzte Woche habe ich verzweifelt nach nem WS für eine Fächertasche aus Briefumschlägen gesucht, konnte aber nichts finden, u.a. weil mir das Wort "Abdrucktasche" nicht mehr einfiel :), und so ruhte die Idee.
Also habe ich kurzerhand improvisiert, und dies ist dabei raus gekommen:


 Und hier einmal die Innenansicht:
 Und, wie es der Zufall so will passt die Tasche perfekt zu den Challenges bei Everybody Art, Creative Friday und Stempelträume, und auch wenn ich nicht viel geglimmert habe, so behaupte ich doch dass die Steinchen mich auch für die Challenge bei Night Shitft Stamping qualifiziert :)

Sonntag, 15. August 2010

Zum Jahrestag

Wolle und ich hatten gestern unseren ersten Jahrestag :D

Zur feier des Tages haben wir es uns (nach meinem Dienst) mit einem Ausflug in ein nahegelegenes Schloss ("Du bist meine Prinzessin, also bringe ich dich dahin, wo Prinzessinnen hin gehören"), Kaffee und Kuchen in nem Bayrischen Resto und nem leckren Essen in nem amerikanischen Resto schön gemacht :D

Und neben einer CD und einem Tisch für seinen neuen Drucker habe ich ihm diese "Karte" gebastelt, in die ich Rechnungen und Eintrittskarten unserer Dates geklebt und ihm schriftlich "Danke für das tolle Jahr" gesagt habe :D
Eigentlich sollte da noch ein Photo von uns mit rein und die Außenseite sollte dekoriert werden, aber da Wolle unser Treffen relativ spontan eine Stunde vorverlegt hat habe ich das leider nimmer geschafft...




Freitag, 13. August 2010

Make Ten

 Letzte Woche habe ich mein erstes Make ten gemacht.
Eigentlich wollte ich es erst zeigen, wenn ich alle Teile verarbeitet habe, aber da ich gerade meine Wohn- und Bastelzimmer umräume und somit erstmal nicht zum werkeln kommen zeige ich euch zumindest schon mal das, was bisher fertig ist :D

Ein Lesezeichen und ein Tag:




 Eine Easle-Card:
 Die Innenseite:

Di Innenteile der Zahnräder habe ich gelocht...

Eine Klappkarte mit dem süßen Mädchen:



Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Kritik freue ich mich immer sehr!

Mittwoch, 11. August 2010

Vogeltränke


Auch dieses Kärtchen ist von Iris' inspiriert :D

Den Stempel habe ich hier schon länger liegen, konnte ihn aber visher nie anwenden...
Wie üblich: selbstgemachter Hintergrund...

Meine ersten ATC's

Diese drei kleinen habe ich spät nachts gewerkelt...
Leider sind sie etwas ungleichmäßig geworden, das kommt eben davon, wenn man morgends um fünf bei schlechtem Licht am Couchtisch werkelt ;)



Dienstag, 10. August 2010

Monsterblume :D


 Leider weiß ich nicht mehr, woher ich diesen süßen Digistamp habe, aber es hat unheimlich Spaß gemacht ihn zu colorieren und diese Karte zu basteln :D


 Dieses kleine Monsterchen habe ich nach dem Sketch von CLP gemacht, für Basic Grey habe ich ein paar mehr Halbperlen genommen :D

Samstag, 7. August 2010

Zeit zum Basteln

 ...Die hatte ich letzte Nacht reichlich :D

Dabei ist unter anderem dieses Kärtchen nach dem Sketch von Mojo Monday entstanden, die mir persönlich sehr gefällt :)

Donnerstag, 5. August 2010

Gewinn und Dankeset für Rosa

Rosa aus der Stempelecke hat nicht nur erraten, in welcher Gewerkschaft ich bin, sondern mir auch noch zwei super tolle Stempel, mit denen sie nichts anfangen kann, geschenkt.
Das war Grund genug, ihr dieses Set zu werkeln, welches sie heute erreicht hat.
Es enthält neben einer Karte ein Ecklesezeichen und ein Teebeutelbuch mit Magnetverschluss sowei ein paar farblich passende Raindrops.
Ich bin sehr zufrieden damit, und Rosa klang auch alles andere als enttäuscht ;)

Der Sketch ist von Crazy4Challenges und bei Tuesday Taggers  ist "lots of Black" gefragt, ausserdem passt das Teebeutelbuch bestimmt gut zur Vorgabe 3D bei Creatalicious Challenges :)






Vielleicht gefällt es der ein oder anderen von euch ja auch?

Montag, 2. August 2010

Pinkalicious

Pink ist ja, wie man beim durchblättern meines Blogs unschwer erkennen kann, eine meiner Lieblingskarten :D
Hier also mal wieder ein kleines Werk von mir...

Ich hoffe, sie gefällt euch!