Donnerstag, 30. September 2010

Just for You

Uuuuuunnnd: Noch eine aus Bonn!
Ab morgen sollte es wieder neues zu zeiogen geben, ich hol jetzt nämlich meine Bigshot und ein, zwei weitere Kleinigkeiten von Irishteddy bei meinen Nachbarn ab :D

Mittwoch, 29. September 2010

 Und wieder einmal eine aus der Kiste, genauer gesagt: aus der bonner Kiste :)
Ich LIEEBEEE Tim Holtz Stempel, und diese finde ich in kombination miteinandere echt genial :D
Ich hoffe, euch gefällt sie auch ein wenig und ihr seht mir nach dass ich grad wenig zum Kommentieren komme, ich hols nach, versprochen!





Montag, 27. September 2010

Lesezeichen

Dieses kleine Lesezeichen habe ich für Stampavie, a Spoon full of Shugar und Cards and more gewerkelt :)
Es ist wahrlich nichts großartiges, aber mein eines Gewichtel frisst wahrlich einiges an Zeit...
Da es sich morgen auf die Reise macht werde ich es euch bald endlich zeigen können und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf eure Reaktionen :)

Samstag, 25. September 2010

Friedhofswischereien ;)

Dies ist auch wieder ein Kärtchen aus Bonn, meine zweite gewischte Karte, mit der ich doch sehr zufrieden bin :)

Mittwoch, 22. September 2010

Pfau

Dieses Kärtchen habe ich für "meine" SU-Demo gemacht, zum Dank dafür dass sie mich heute zum Creativabend in Bremen mit nimmt :)
Leider sieht man den schönen Twinklingsschimmer auf den helleren Feder und Blumen nicht :(

Dienstag, 21. September 2010

Regenschirm Vorlage

Auf mehrfachen Wunsch hin habe ich mal eine neue Vorlage meines Regenschirms gezeichnet (das Original wurde während des bastelns zerschnitten ;)), ich hoffe, ihr könnt da in dieser Forma was mit Anfangen oder habt einen Tipp, wie ich das ganze sinnvoller aufziehen kann, in Paint wollte das nämlich mal so gaarnichts werden ;)

Montag, 20. September 2010

Herbstzeit...



...Regenzeit...
Hier nun meinm Beitrag zu der ein oder anderen Challenge (die such ich aber erst heut Abend raus) und zur Themenwiese in der Stempelecke, ich hoffe, es gefällt :)



Sonntag, 19. September 2010

Weihnachten, die 2.


Diese habe ich heute auch fertig bekommen :)
Ist sehr schlicht geblieben, aber ich komm ja auch grad aus einem Wochenlangen Kreatief ;)

Monochrome Weihnachtskarte

Diese grüne Karte habe ich für die Winter Wonderland Challenge gemacht.
Wer hätte gedacht dass es so schwer ist, nur eine einzige Farbe zu nutzen?o0

 Ich hoffe, sie gefällt der ein oder anderen von euch :)

Samstag, 18. September 2010

Herbst


Hier einmal die gesamt ansicht, als ich noch vergessen hatte die Schleife auf zu kleben, aber dafür kommt der untere HG besser rüber:
Nicht nur das Wetter mutet sehr, sehr herbstlich an, auch bei etlichen Challenges (a Spoon full of Shugar, Steckenpferd und Stempelonne)  werden Herbstfarben, herbstliches und all solches gefordert.
Mit einer Karte bei soo vielen Challenges mit zu machen hat mich animiert und siehe da: mein Creatief scheint vorbei *jubel*


Uh, und da bei den kreativen Stempelfreunden und bei the Stampman ist "distressen gefragt, Iris bittet um selbstgemachte Hintergründe :)
Der Sketch, wenn auch leicht abgewandelt, ist von Truly Scrumptious.

Dienstag, 14. September 2010

Schönschrift

Mit diesen Federn sollte sie gelingen ;)



Und auch die ist wieder vom Basteltreffen, weil ich a) unglaubliche 14 Karten geschafft habe und b) im Creatief bin :(

Montag, 13. September 2010

Artischocke

Dieses Kärtchen ist auch vom Bonner Basteltreffen.
Ich liebe Artischocken mit Knoblauchdipp, und als ich bei der Oberzicke diesen Stempel gesichtet habe musste ich sie einfach bitten, den Stempel mit zu bringen...

Sonntag, 5. September 2010

Befreit...

 ...Hat sich dieser kleine Vogel aus seinem Käfig.
Den Vogel habe ich erst blau gewischt und dann mit dem Baumstempel in dunklerem Blau bestempelt, wobei durch zufall ein Auge entstanden ist :D
 Den Käfig habe ich mit einer kleinen Kette an den Baum gehängt:
Ich hoffe, euch gefällt auch die dritte Karte vom Bonner Basteltreffen :)

Samstag, 4. September 2010

Vintagemädels

 Hier nun endlich wieder ein Werk vom wunderbaren Basteltreffen in Bonn vor zwei Wochen :)


Ich habe mich mal ein eine sepia-coloration versucht, für den ersten Versuch bin ich schon mal ganz zufreiden...


Ich hoffe, die beiden Mädels gefallen euch und ihr nehmt mir nicht übel dass ich hier und auf euren Blogs grad nicht so aktiv bin!