Donnerstag, 13. Januar 2011

Babykarte


Ganz ohne speziellen Anlass habe ich dieses Kärtchen gewerkelt, weil ich die tollen Babys endlich mal einweihen wollte :D



Dies ist im übrigen die Karte, die ich erst für Night Shift Stamping angedacht hatte, aber dann war die Form mir doch zu weit von "nicht eckig" entfernt ;)


Die Karte hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, unter anderem, weil ich glatt ne Stunde gebraucht habe um mich daran zu erinnern, wie man diese Kartenform falzt, von der ich nicht mal weiß, wie sie heißt...
Weil die Karte immer ganz weit auseinander rutschte, habe ich kurzerhand unten einen Stopper eingebaut, der mithilfe eines Magnetes an der Karte bappt und sie so schön in Form hält :)



Und hier noch die gestaltete Innenseite:

Die Karte für einen neuen Erdenbürger passt zu folgenden Challenges: Allsorts, Polly Craft, Ladybug, Creativ Card Club, Top Tip Tuesday

Kommentare:

  1. So cute; love it! The image is adorable; love the distressing, the flowers, the banner, etc. Great job!

    Thanks for joining LCI's baby theme challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous 3D card this is. I love that cute little image and the bunting! Thanks so much for sharing with us at LCI this week. Pami x

    AntwortenLöschen
  3. Super cute card, love the design and the image is super cute! Thank you for joining us at Ladybug Crafts Ink Challenge
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful card - i love the layout
    fabulous little image - so cute
    Thanks for joining su at LCI this week
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag zwar nicht niedlich, aber die Karte ist dennoch ein Knaller und für die Eltern ein Hammerteil und damit eine ganz tolle Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre eine ganz tolle Karte für die Challenge gewesen, wenn sie nicht grad eckig wäre. *g*
    Sieht wirklich toll aus und ich glaub das ist so eine Falt-Karte oder Treppenkarte. (Sicher bin ich mir aber auch nicht!)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. This is ubber sweet, gorgeous colours too. That shape is just amazing. Thanks for playing along at LCI this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. great card loving the colours you have used!!

    Thanks for joining this weeks fancy folds challenge at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful! Sooo clever!

    So pleased you could join us for the Ladybug Crafts Ink Challenge!

    Mary J xxx

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card - just love the style of it. The image is sooo cute and those flowers are fab!

    Thanks for joining us for our 'Anything Goes' challenge over at Top Tip Tuesday :)

    Carol x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, your card is gorgeous! I lov your image and flowers!
    Thanks for joining us at Creative Card Crew. Good luck!
    Hugs
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  12. Adorable card. I love all the pink and your flower sprays are wonderful. Love the card fold as well. Thank you for joining us at Top Tip Tuesday this week.

    AntwortenLöschen
  13. fantastic card I love this shape! wow! I love the way you have coloured it too! Thanks for joining us on the Top Tip Tuesday challenge Samantha :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!