Mittwoch, 2. Februar 2011

Blog Hop Set für Night Shift Stamping


Night Shift Stamping feiert seinen ersten Geburtstag!
Dies wollen wir mit euch allen feiern und veranstalten deswegen einen Bloghop, bei dem jedes von uns gestaltete Set verlost werden wird :D

 Mein Set besteht aus einer Karte, einem kleinen Bagtopper und einem nicht ganz so kleinen Sourcream-Kontainer, der mit Naschis gefüllt ist.

Wollt ihr das gern gewinnen?
Alles was ihr tun müsst:


- ein Werk zum Thema Spitze basteln                                              
- euer Werk auf eurem Blog zeigen mit einem Link zur NSS-Seite
- von Blog zu Blog hüpfen und dort einen Kommentar hinterlassen
- euer Werk auf der NSS-Seite verlinken                                        
Dazu habt ihr Gelegenheit bis zum 02.02.11 - 24 Uhr
am 03.02.11 werde ich dann per random.org den Gewinner ermitteln...

Wenn ihr von  Cinni aus hier her gesprungen seid, dann dürft ihr jetzt weiter zu Jessi und auch ihr einen Kommentar hinterlassen, solltet ihr anderweitig hier gelandet sein, geht bitte erst zur Night Shift Stamping Seite und beginnt den Bloghop dort :)


Den Text, in Kombination mit den Stampoutique-Mädels fand ich gnadenlos gut :D


Außerdem habe ich endlich mal meinen Tag Maker eingeweiht, der hier seit Herbst ungenutzt rum lag.

Das Set passt tollerweise auch zur aktuellen Everybody Art Cahellenge (Stampoutique ist meine lieblingsstempelfirma, HG's matschein meine liebste Technik :D), zu Pollycraft und der Sketch ist von den Paper Players.

Kommentare:

  1. dann lass ich auch hier einen Gruß zum Bloggeburtstag
    Elborgi

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so fabulous, brilliant work.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. OOOH I love the colours!A beautiful card and gift.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ein schaurig-tolles set!
    Gefällt mir wahnsinnig gut! und die Spitze passt echt wirklich gut dazu ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dein Set sieht richtig klasse aus. Es sieht so geheimnisvoll aus. Also geanau das richtige für den Blog Hop.
    Ich gratuliere dir zum einjährigen Bloggeburtstag von NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. this card makes me laugh! what a wonderful take on the sketch challenge. I love the lace, the spiders web, the distressing. All round, just a fabulous card!
    So glad you joined the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  7. Good job on the sketch! Love the colors and the sentiment! Thanks for playing with us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  8. dein set ist supergeil, happy birthday nss und alles liebe von patty

    AntwortenLöschen
  9. Oh I just love this set and the images are GORGEOUS!!! Thanks for joining us at Pollycraft this week.

    Hugs, Kylie ox

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ein herzliches Alles allesGute auch vonmir zum ersten Geburtstag eures Challengeblogs....du hast ein ganz tolles Set gewerkelt...gefällt mir sehr gut....unheimlich gut...ggg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Geniales Set, das hats mir angetan! Sieht super aus, und mit der schwarzen Spitze ja gleich was anderes...
    Lg und hab noch ein schönes WE!
    Michi

    AntwortenLöschen
  12. wow, das Set ist richtig klasse, ich mag die Mädels von stampotique auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS.
    Ein tolles Set hast Du für die Verlosung gezaubert. Ich versuche mal mein Glück......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ein schaurig-schönes Set - total klasse!!!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen schönen Stil und das ist eine tolle Aktion!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liee Lilith,

    ich bin ja in der Ecke schon umgefallen und bin einfach hin und weg von deinem Set. Der Hintergrund ist der Oberknaller. SO an sich ein wenig gruselig, aber einfach nur GENIAL!
    Was will man da noch weiter sagen.
    Immer wieder gern gesehen!

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude bein Matschen ;) Auf das noch viele tolle Werke folgen werden!

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lilith,

    das Set ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag ....... dein Set ist Klasse geworden,gefällt mir sehr gut, ein wirklich tolle Gestaltung....

    Ich habe es auch geschafft und mein Werk ist bei NSS eingestellt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. wie die Zeit vergeht...schon 1 Jahr. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab ebenfalls ein "Spitzen-"Werk *kicher* vollbracht und mache beim BlogHop mit.

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum 1.jährigen !
    Dein Set ist total genial,ich liebe diese Stempel...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. huhuuu lilith,

    jetzt habe ich endlich ne karte mit spitze fertig gewerkelt und kann dir nun hier schreiben: dein set ist soooo geil, einfach der oberhammer! Ich versuche auf jeden fall mein glück und vielleicht klappts ja mal ;o)

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  22. Wow, dein Set sieht echt interessant aus. Alles Liebe zum einjährigen mit NSS.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Süße

    auch hier ..herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..dein Set ist auch der Hammer..
    Na dann versuch ich mal mein Glück..
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  24. Uuuh wow! Ein coooles Set! Happy Blogbirthday!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Interessantes Design. Das ist mal was ganz anderes.
    Bis bald, Katja

    AntwortenLöschen
  26. Das Set ist der absolute Wahnsinn, genau nach meinem Geschmack. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Gewinnchance....hätte ja schon gern dieses fantastische Set.

    Mein Werk hab ich bei NSS verlinkt ;-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen glückwunsch und ich drück mir die Daumen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!