Sonntag, 16. Januar 2011

Bombastische Blüte

 Gestern Abend habe ich mit Franzi ein mini ALGL gemacht: wir zwei haben abwechselnd Vorgaben gemacht (Lila, Blüten, Stanzteile, Halbperlen) und dann jede eine Karte danach gewerkelt.
 So eine Blüte schwebte mir schon seit Tagen vor, und gestern habe ich sie endlich aus meinem Kopf auf eine Karte gebracht :)

Naja, ganz so war sie nicht gedacht, aber für den ersten Versuch finde ich sie schon ganz gut :)

Kommentare:

  1. ...also, erst einmal,...die Karte sieht toll aus,.....und die Blüte finde ich superklasse,....nach nem Versuch sieht das in meinen Augen überhaupt nicht aus,....nun hab noch nen schönen Sonntagabend,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht absolut fantastisch aus. Und die Karte, samt Farben, klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!