Sonntag, 23. Januar 2011

Flensburger Sammelheft

 Eine Freundin feierte am Freitag ihren Geburtstag, und dies ist meine etwas aufwändigere Karte für sie :D

 Christin hat ein gut gefülltes Punktekonto in Flensburg, und damit sie den Überblick nicht verliert, habe ich ihr ein kleines Sammelalbum gemacht :D
Die Sterne sind selbstklebend und lassen sich leicht von dem laminierten Kärtchen lösen und dann...

 In die leider etwas klein geratenen Felder unter dem jeweiligen Vergehen kleben :D
Ich habe noch einige weitere, für sie übliche Vergehen in das Heft aufgenommen, da ich aber leider erst kurz vor knapp fertig geworden bin, habe ich davon keine anständigen Photos gemacht...


Und hier noch ein mal die Rückseite :D

Kommentare:

  1. *lach* Eine klasse Idee und Umsetzung *wink*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. wahh wie genial! das ist ja ne tolle idee und ne spitzen umsetzung! gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ist das denn??? Das eigent sich sicher auch für nen Fahranfänger gut ; *lol*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich gute Idee und klasse umgesetzt. Ich denke mal, sie wird dir nicht böse sein, oder?

    AntwortenLöschen
  5. von dem vorhaben hattest du mir ja erzählt... und was soll ich sagen: die umsetzung ist einfach nur genial!!! die ist dir rundherum -von der farbe bis zur gesamtgestaltung- super gelungen!

    lg jule

    AntwortenLöschen
  6. Hihi genial! Echt ne coole Idee!
    Gefällt mir sehr.

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  7. Mensch wie toll, bin ich das nicht, der geburtstag hat?????
    Ganz, ganz toll, da wird sich Deine freundin bestimmt freuen. Möchte auch noch so eine Karte machen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Grandiose Idee und genial schöne Umsetzung, bin total begeistert!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  9. hihi, was für eine witzige Idee!
    total cool!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Hy.
    die Idee ist ja Klasse und wie du sie umgesetzt hast, auch..wirklich grandios..
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne witzige Idee und die Umsetzung find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle Idee und ganz wunderbar umgesetzt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Eine absolut geniale Idee und die umsetzung ist auch soooo klasse!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  14. Mensch das ist ja ne lustige Karte.
    Vielen vielen Dank.
    Ich freue mich wie bolle!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!