Donnerstag, 6. Januar 2011

It's Tea-Time!

 Diese Woche wollen wir bei Night Shift Stamping Werke rund ums Thema Tee sehen, und hier ist mein Beitrag: ein Tee-Tower!
Den habe ich aus Graupappe gewerkelt und meiner besten Freundin, gefüllt mit verschiedenen Chaisorten gefüllt zu Weihnachten geschenkt.

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schönes Teil. Ganz toll gestaltet und der Magnetverschluss - perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön.Ist das eigentlich DP oder hast Du alles selbst bestempelt?Sieht klasse aus!!!Einen schönen Tag noch.
    Ganz liebe Grüße
    tinak

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Lilith, ich bin sooo eine Nudel! Du hättest mich ruhig nochmal anschreiben dürfen wegen den Fotos, ich hab echt überhaupt nimmer dran gedacht, obwohl ich mich täglich (!) an deinem wunderschönen Spender bediene. Oooh Mann! Ich hol das auf jeden Fall heute oder morgen noch nach! Der Turm hier ist übrigens ebenfalls absolut toll, ich glaub, für so ein Wahnsinnsprojekt hätte ich keine Geduld!

    Glg, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben!@Tinka: das ist selbst bestempelter CS :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!