Donnerstag, 13. Januar 2011

Rezept bei NightShiftStamping


Ab heute wollen wir eine Woche lan Werke sehen, die keine Blumen oder Schnörkel enthalten und nicht eckig sind :D
Nachdem ich anderthalb Tage an einer Karte gearbeitet habe, fiel mir erst gestern Abend auf, dass sie ja doch irgendwie eckig ist -.-
Ich hätt heulen mögen!
Also habe ich mich um 23:00 an den Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt...

Kommentare:

  1. ...ganz ungewöhnliche Gestaltung,.....aber echt klasse,....sieht super aus,....jetzt hab noch nen schönen Tag.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Uff also die gefällt mir richtig gut, so richtig
    richtig gut. Außergewöhnlich Gestaltung, hab ich
    so noch nicht gesehen, bin begeistert!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. This is really beautiful! Thanks for playing along with us in the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch richtig toll, ein grandioses Stück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!