Sonntag, 2. Januar 2011

Stempelkissenregale


Ich versuche ja schon länger, endlich mal Ordnung in meine Bastelsachen zu bekommen.
Um dies zumindest bei den Stempelkissen voran zu treiben, habe ich noch im letzten Jahr angefangen aus Graupappe zwei Regale zu werkeln, gestern Abend habe ich sie dann beklebt und gefüllt :D

Hier einmal das größere Grundgerüst:

 Um mir das ewige abmessen und anzeichnen zu ersparen, habe ich mir einfach einige 2cm hohe Graupappestreifen zugeschnitten und diese als Abstandshalter für die Einlegeböden genommen.
So passen all meine Kissen (die alle knapp 2cm hoch sind) fein in die Fächer, obwohl das Regal für die kleineren Kissen leider nach oben hin ziemlich schief geworden ist...warum auch immer...


Hier mal ne Seitenansicht, damit ihr das selbst bestempelte Papier sehen könnt:
Um die Kissen leichter aus dem Regal zu bekommen habe ich einfach an jedes eine Schlaufe geklebt, an der sie sich jetzt problemlos heraus ziehen lassen :)

Kommentare:

  1. ...absolut klasse,.....sieht wirklich super aus,...hab noch nen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee ... und so schön umgesetzt. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und es ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilith!Ich wünsche Dir ein wunderschönes und glückliches neues Jahr und hoffe Du bist gut reingerutscht.Dein Stempelkissen-Regal ist megahammer schön geworden.Die Stempel darauf sehen einfach nur klasse aus.Gefällt mir wirklich riesig.Und sieht nach einer ganzen Menge Arbeit aus?Hat sich aber auf jeeeeden Fall gelohnt.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  5. Wow - hammerstark.. .Wann hast du Zeit??? Ich hab im April Geburtstag *pfeif*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Na sowohl als auch... Ich bestehe auf persönliches Vorbeibringen *g*

    AntwortenLöschen
  7. Super ist dein Regal geworden, übrigens hast Du bei Kreativeinkauf gewonnen, das Candy is Deins.
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilth,
    wollte Dir nur mal Gratulieren zu Deinem Candygewinn!!!!!!
    Glückwunsch und viel Spaß damit.Habs gerade gelesen.
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  9. Kartonnage, super! Sehr schön.
    Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!