Montag, 17. Januar 2011

Teeturm, der erste

 Im Rahmen des Tee-Adventskalenderwichtelns habe ich für Sandra gebastelt.
Da ich selber leider vergessen habe Bilder zu machen, und Sandra im Prüfungsstress ist, gibt es erst heute Bilder davon :)

 Bei diesem Turm ist mir der Mechanismus, mit dem die Beutel nach öffnen der Klappe von allein raus rutschen um längen besser gelungen als bei dem braunen...

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja wieder ein voll schönes Stück. Gibts da auch ne Anleitung dafür, oder ist die "frei Schnauze"?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilith,

    dein Turm gefällt mir sehr gut.
    Ich verfolge dich jetzt schon eine ganze Weile und bin immer erstaunt wie vielseitig du bist. Großes Kompliment. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Aus diesem Grund möchte ich heute einen Blog-Award an dich weitergeben. Näheres dazu findest du auf meinem Blog. Komm doch mal vorbei.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!