Samstag, 26. Februar 2011

Bad to the Bone

 Bei meinem Besuch bei Franzi konnte ich schon mal meine zukünftige Cricut austesten :D
In der Broschüre meiner ersten Cartridge war eine ähnliche Beispielkarte, die mir sehr gefallen hat, nicht zuletzt, weil ich die Zuschnitte problemlos vorbereiten und die Karte dann zu hause fertig werkeln konnte :)
Ich kann es gar nicht erwarten, dass sie endlich hier einzieht und ich schneiden lassen kann, was und wann immer ich es will :D
Der HG ist im übrigen mit ausgeblutetem roten Krepppapüier gematscht :D

Kommentare:

  1. *uups* Gestaltung und Farben finde ich klasse, Motiv - ööhhhhmmmmmm, die Schleife ist ganz süß
    *drückdich*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. huhu süße,

    die karte ist der knaller, echt total cool!

    hoffe du hast eine ruhige nacht,

    lg jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!