Donnerstag, 10. Februar 2011

Love

 Dies ist mein neustes Werk für Night Shift Stamping, und ich bin echt verliebt :D
Nein, nicht nur in meinen Kerl, sondern auch in die Karte :D




Und in meine Kamera, weil sie so tolle Bilder macht, dass man sogar die drei schichten GlimmerMist erkennen kann :D

Ich würde mich über ein paar Kommentare hier und viele TeilnehmerInnen bei Night Shift Stamping sehr freuen!

Da das super tolle HG-Papier von Basic Grey ist, trage ich die Karte dort bei der Challenge ein :D

Kommentare:

  1. Die sieht richtig klasse aus! Tolle Farbwahl, und das Herzchen-Arrangement ist der Wahnsinn!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist umwerfend genial gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow A truly elegant card!!! I love it!! the colours are so pretty!!! Thanks so much for joining us this week at Basicgrey challenge!
    Hugs
    Jacqui P x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!