Mittwoch, 2. Februar 2011

Blog Hop Set für Night Shift Stamping


Night Shift Stamping feiert seinen ersten Geburtstag!
Dies wollen wir mit euch allen feiern und veranstalten deswegen einen Bloghop, bei dem jedes von uns gestaltete Set verlost werden wird :D

 Mein Set besteht aus einer Karte, einem kleinen Bagtopper und einem nicht ganz so kleinen Sourcream-Kontainer, der mit Naschis gefüllt ist.

Wollt ihr das gern gewinnen?
Alles was ihr tun müsst:


- ein Werk zum Thema Spitze basteln                                              
- euer Werk auf eurem Blog zeigen mit einem Link zur NSS-Seite
- von Blog zu Blog hüpfen und dort einen Kommentar hinterlassen
- euer Werk auf der NSS-Seite verlinken                                        
Dazu habt ihr Gelegenheit bis zum 02.02.11 - 24 Uhr
am 03.02.11 werde ich dann per random.org den Gewinner ermitteln...

Wenn ihr von  Cinni aus hier her gesprungen seid, dann dürft ihr jetzt weiter zu Jessi und auch ihr einen Kommentar hinterlassen, solltet ihr anderweitig hier gelandet sein, geht bitte erst zur Night Shift Stamping Seite und beginnt den Bloghop dort :)


Den Text, in Kombination mit den Stampoutique-Mädels fand ich gnadenlos gut :D


Außerdem habe ich endlich mal meinen Tag Maker eingeweiht, der hier seit Herbst ungenutzt rum lag.

Das Set passt tollerweise auch zur aktuellen Everybody Art Cahellenge (Stampoutique ist meine lieblingsstempelfirma, HG's matschein meine liebste Technik :D), zu Pollycraft und der Sketch ist von den Paper Players.

Kommentare:

  1. Gorgeous work, I love the red tones. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Teile! Du hast echt ein Händchen für so ausgefallene Sachen... Bin auch nicht unbedingt der Herz-Freund, aber das Set gefällt mir super gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschönes Set hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set! Einfach klasse!
    Danke für’s Teilnehmen bei Take Time For You!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  5. Wooaw, a wonderful creation! Love the papers.


    Thanks for joining Creative Stamp Friends.
    Nina.

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic work! Gorgeous papers and I love the padlock:-)! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist ganz toll geworden. Da hat sich die Empfängerin bestimmt sehr gefreut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuhhh! Spitzenklasse! Absolut obercool! Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz geniales Set ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!