Donnerstag, 24. Februar 2011

Vögelchen für Night Shift Stamping

Diese Woche wollten wir bei Night Shift Stamping Vögel von euch sehen :)

Der Vogel ist mit meiner zukünftigen Cricut geschnitten, die Papiere bestempelt und gewischt.
Eigentlich soll es eine Hochzeitskarte werden, aber mir mangelt es ein wenig an hochzeitlicher Deko..Und vor allem an Ideen o0

Habt ihr welche?

Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut! Ich mag ja alles in dem Stil und Vögel sowieso ;-)
    Kann leider keine Ideen beitragen, bin selber grad auf der Suche, hab auch eine Hochzeitskarte zu werkeln, ich steh aber schon damit vorm ersten Problem, dass ich die Braut nicht kenn und nicht weiß auf welchen Stil sie steht. Wünsch dir viel Glück beim Ideensammeln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch was Du da wieder gezaubert hast.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!