Donnerstag, 31. März 2011

Frühlingserwachen

So lautet ab heute unser Thema bei Night Shift Stamping, und ich kann euch gar nicht sagen, wie schön ich das finde :D
Also, nicht zwingend das Thema (das zu verarbeiten fiel mir recht schwer), sondern dass es endlich soweit ist: die Bäume werden dicker und langsam zart-grün, meine Wäsche kann wieder bedenkenlos draußen trocknen (und das innerhalb von Stunden und nicht Tagen;)) und die Sonne macht schon seeehr zufreiden.
Heute war es so warm, dass es nicht all zu schlimm war, dass ich mich ausgesperrt hatte und nach langem hin- und her dann nicht von meinem Freund den Schlüssel gebracht bekam sondern von meiner besten Freundin den Ersatzschlüssel :D
So saß ich wenigstens mal ne halbe Stunde in der Sonne *freu*

Sooooo...
Langer Rede, kurzer Sinn: ich wpürde mich sehr freuen, wenn auch diese Woche wieder einige mit machen würden, ich fands bombastisch, wie viele wir letzte Woche begrüßen durften!

Der Sketch ist im übrigen von Sketch and Stash (ich habe meine neuen Stempel benutzt, die endlich aus den USA angekommen sind :D)

Kommentare:

  1. lovely card and beautiful colours

    thanks for joining us at sketch n stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card hun...love the image and super colour combo too..

    thank you for joining us at sketch n stash and good luck!!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Karte, geniale Farben, einfach schön!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel sonnenschein!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!