Montag, 14. März 2011

Frühlingsfarben


Ich hab' mal wieder was gebastelt :D
Und zwar in einem ALGL mit einigen Mädels ;)

Der Sketch ist con CLP, die Farben habe ich für Stamps+Fun=Creativity gewählt, weil es meine momentane lieblingskombi ist :D
So schön frühlingshaft...

Kommentare:

  1. Oh lilith die ist ja klasse, gefällt mir wahnsinnig gut!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilith, deine Karte find ich richtig toll und die Farben sind super schön zusammen. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr interessante Farbkombi - sehr frühlingshaft *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Interessant. Gefällt mir. Schau doch bei mir vorbei. Kannst dich bei mir bis Ende März zum Canyverteilen einschreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte super klasse! Die Farben, der Sketch bzw. deine Umsetzung und der Stil-alles große Klasse!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card and a wonderful take on the CLP Sketch. Love your distressing and the papers are just gorgeous.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!