Montag, 7. März 2011

Gepimpte Kaffeedose

Schon vor drei Wochen habe ich meine Paddose von der Arbeit mit nach Hause genommen, um sie an zu hübschen, aber ich bin erst heute Morgen dazu gekommen...
Hier einmal eine Ansicht von Oben, mit Deckel.
Inzwischen ist im Zentrum der Blume auch eine pinke Halbperle, die hatte ich vor dem Photos machen vergessen.
Und noch ein mal von vorne :)

Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr hinterlasst mir evtl. ein paar Kommentare :)

Kommentare:

  1. Bin zwar gar kein Kaffeetrinker, aber sieht klasse aus, tolle Frühlingsfarben.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jepp die gefällt mir sehr! Super schön geworden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Haste prima gemacht!
    Pink ist zwar nicht mein Ding, aber zu DEINER Paddose passt es ganz toll ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir super...besonders die schönen frischen Farben

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kaffeedose sieht gut aus. Das pink wäre nicht so mein Fall, aber enns in dein Büro passt, ist es ja gut. Die Gestaltung gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Na da macht das Kaffee trinken ja noch mehr Spaß..die Dose ist einfach nur genial geworden..
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  7. Geile Farbkombi und Gestaltung! Da schmeckt der Kaffee auf Arbeit ja sicher gleich nochmal besser ;-)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön geworden und mal ganz andere Farben als eben typisch Kaffeebraun, das ist schon ein Hingucker!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!