Montag, 21. März 2011

Gorjuss fleigt in den Sonnenuntergang

 Sooo....
Die liegt schon was länger hier rum, aber ich bin nie dazu gekommen anständige Bilder zu machen...
Die kleine ist eine meiner neusten, und ich liebe sie :D
Die GG's sind die einzigen mundlosen, die ich mag :D

Der Sketch ist von der Sugar Bowl, und eigentlich war sie noch für ne Challenge bei der es hieß "Flieg zum mind", aber die habe ich nimmer wieder gefunden, außerdem ist sie inzwischen bestimmt vorbei...

Kommentare:

  1. Wow, das ist wieder mal ein süsses Kärtchen! Und dann auch noch eines von der besonderes Sorte. Ganz tolle Sachen hast Du verwendet. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Such a great card! Wonderful layout!
    Thanks for your sweet comments on my blog. I really appreciated them:)
    Hanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!