Donnerstag, 24. März 2011

Malpappe für Night Shift Stamping

 Ab heute wollen wir bei Night Shift Stamping alles außer Karten sehen, und dies ist mein...öhm...was auch immer dafür :D
Verbastelt habe ich neben Graupappe (untergrund), Küchenrolle, Leichtstruckturpaste und einer alten Verpackung (die abgezogen als Graupappe dient) Acrylfarbe, blauen glimmer (weil ich keine blaue Farbe habe) und eben einem Kettchen und Sterne.

Kommentare:

  1. Deine Malpappe ist wunderschön geworden,bin begeistert.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das genial! Gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Was man nicht so alles verbasteln kann ;o))
    Toll verarbeitet mit einem klasse Ergebnis!
    Super Lilith!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Werk wunderschön. Im Moment ist bei mir auch nichts sicher und wird irgendwie verwendet.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. huhu süße,

    dein "was-auch-immer" ist umwerfend schön!

    die idee mit der sternchen-kette: echt genial!

    glg jule

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön.Zauberhaft zart und romantisch.
    Gefällt mir total gut Dein was-auch-immer*grins*
    Dir noch ein schönes Restwochenende
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!