Donnerstag, 17. März 2011

Schnörkel erhalten die Freundschaft...

 ...oder so ;)
Zumindest wollen wir bei Night Shift Stamping ab heute Schnörkelige Werke von euch sehen, egal ab diese gestempelt oder gestanzt, gestrickt oder geklöppelt sind :D
Mit dieser Karte bin ich sehr zufrieden, obwohl sie sehr schlicht ist, vielleicht gefällt sie euch ja auch?

Kommentare:

  1. Ich find Deine Karte wieder mal ganz toll. Die Farben, die Papiere, die Gestaltung. Einfach schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werken, genau mein Stil.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt wunderschön, supertolle Farben, schöne Schnörkel...

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Boah sieht das gut aus. Total edel, gefällt mir
    richtig super gut!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!